Baden in Waldkirchen

 

Karoli Badepark im Bayerwald

Baden mit der ganzen Familie im Bayerischen WaldDer Karoli Badepark in Waldkirchen im Bayerischer Wald, zählt zu den modernsten Badeanstalten des Bayer. Waldes. Insgesamt gliedert sich der Wasserpark in drei große Bereiche. In den Sommermonaten ist das Freibad ein gern besuchter Ort um sich in kühle Nass zu stürzen. Das Hallenbad dient an Regentagen oder in den Wintermonaten als Ort für einen Badetag. Seit der Renovierung ist das Hallenbad noch durch ein Mediterraneum erweitert worden. Die angenehmen Wassertemperaturen laden zum entspannen ein. Die Eishalle dient für Eiskunstläufer und Eishockeyspieler als Trainingsort.
 

 

 

Karoli Badepark – Sommerferien im Bayr. Wald

Bayerischer WaldDer Außenbereich ist großzügig angelegt. Die Schwimmbecken werden auch in den Sommermonaten durch eigene Solarzellen beheizt. Das Schwimmerbecken wird oft schon in den Morgenstunden von manchem Besucher für eine Trainingseinheit benutzt. Das Spaßbecken und der Kinderspielplatz wurde speziell für die kleinen Badegäste gestaltet. Auf den beiden Volleyballfelder, wurde schon so manches heiße Match gespielt. Wahre Begeisterungstürme löst die über 100m lange Wasserrutsche aus. Wer sich beim Rutschen einmal ein Duell liefern möchte, kann dies auf der Breitrutschbahn tun. Ein Wasserfall und der Strömungskanal erweitern die Attraktionen des Karoli Badeparks im Bayer. Wald.

 

Wellness im Karoli Badeparks – Wellness in Bayern

Baden in Waldkirchen im Bayerischen WaldSeit dem Umbau im Jahre 2007 hat das Bad eine Attraktion mehr. Das Mediterraneum bietet für einen Badetag Wellness pur. Die angenehme Wassertemperatur, Massagedüsen und die herrlichen Ruhezonen geben Entspannung pur. Alle Becken im Mediterraneum werden mit Thermal-Solewasser gespeist. 34 Grad Celsius garantieren absolute Entspannung. Hot Whirl Pool, Dampfsauna und Solarium runden das Angebot im Karoli Badepark für einen Badetag in Ostbayern mit Wellness pur ab.

 

 

Kontakt & Adresse & Öffnungszeiten